Schnupperwochenende 18./19.03.2023

Schnupperwochenende 18. und 19. März 2023


Schnupperwochenende Ablauf

Mit frischen Impulsen in den Frühling starten!

Wir laden euch -lich zu unserem zweiten gemeinsamen Intensiv-Wochenende mit Yoga, Magic Coaching und Massage ein.

















Egal ob du bereits Erfahrungen mitbringst, am ersten Wochenende teilgenommen oder noch nie etwas von diesen Sachen gehört hast, bei uns bist du richtig.

Wir, das sind Stefan Adamsky und Natalie Nuß. Im Herbst 2022 haben wir uns durch Yoga und Coaching kennengelernt und bald gespürt, dass unsere Methoden sich wunderbar ergänzen. Unser erstes gemeinsames Projekt im Januar hat uns dies bestätigt, sodass wir am 18./19. März direkt das nächste Wochenende anbieten.

Der Ablauf des Wochenendes wird wieder ähnlich sein wie beim letzten Mal:

An diesem Wochenende bieten wir euch eine Mischung aus individuellen Erfahrungen und der Möglichkeit, diese mit der Gruppe zu teilen.

Eingebettet in zwei Yogastunden, eine am Samstagmorgen und eine am Sonntagnachmittag, hast du die Möglichkeit, Magic Coaching und Massage (Klangschalen oder Fußreflex) in Einzelanwendungen kennenzulernen.


Special: Am Sonntag Nachmittag haben wir in der Yogastunde musikalische Unterstützung durch Jens Freibauer, Sänger und Yogalehrer, der den Sonntag mit uns gemeinsam musikalisch ausklingen lässt. Mit Gitarrenklängen und seiner sanften Stimme lädt er uns ein, gemeinsam mit ihm einfachen Kundalini-Mantren zu lauschen und vielleicht sogar mit einzustimmen.

Lasst euch überraschen und verzaubern!

Hierfür vereinbaren wir für Samstagnachmittag und Sonntagmorgen je einen individuellen Termin von 30 bis 40 Minuten mit dir.

Wo:
In den Räumen der Praxis für TCM ist Platz für bis zu sechs Teilnehmer*innen.
Arndtstraße 29
33615 Bielefeld

Wann:
Samstag, 18. März 2023, 9 bis 13 Uhr und
Sonntag, 19. März 2023, 15 bis 18 Uhr
Plus Einzelbehandlungen am Samstagnachmittag und Sonntagmorgen.

Du unterstützt unsere Arbeit mit 50 bis 150 Euro, oder du gibst am Ende so viel, wie es dir wert ist.

Bitte mitbringen:
Bequeme, kuschelige Kleidung und warme Socken für den Workshop/ die Yogastunde. Auch die Einzelanwendungen finden bekleidet statt.
Getränke (Wasser und Tee) stellen wir zur Verfügung.
Matten, Decken, gerne selbst mitbringen.

Infos zum Angebot

Während des Workshops bieten wir Einblicke in unsere Methodenschatzkiste und informieren euch über die Einzelanwendungen.

In der Yogastunde am Samstag werden wir uns auf das Wochenende einstimmen. Durch Atemübungen, sanfte Yogapositionen zur Dehnung und Entspannung und den Fokus auf das eigene Erleben lernst du, ganz bei dir zu sein und bist auf die Einzelanwendungen eingestimmt.

Die Yogastunde am Sonntag unterstützt dich dabei, die Wirkungen des Wochenendes bewusster wahrzunehmen und erwünschte Veränderungen in den Alltag zu tragen.

Fußreflexzonenmassage oder Klangmassage mit Natalie:

Die Fußreflexzonenmassage ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, bei der man über die Massage verschiedener Punkte Einfluss auf den gesamten Körper nehmen und ihn so zur Harmonisierung und Selbstheilung anregen kann.
Die Füße sind hierbei ein Spiegelbild des Menschen, auf denen sich die verschiedenen Körperregionen, Organe, Muskeln, Knochen und Gelenke sowie energetische Bereiche wiederfinden.
Es gibt unzählige Behandlungsformen, die in der Regel etwa eine Stunde dauern, an diesem Wochenende möchte ich exemplarisch zwei etwas kürzere Anwendungen anbieten, die aber ebenso effektiv und interessant sind.
Du kannst wählen zwischen einer energetischen und einer mehr auf der körperlichen Ebene wirkenden Behandlung.

Bei der Klangmassage nutzen wir die wohltuenden Schwingungen unterschiedlicher Klangschalen, die uns auf allen Ebenen harmonisieren, entspannen und energetisieren können.

Magic Coaching mit Stefan:
Im Coaching wählst du selbst ein Thema aus, das dich derzeit beschäftigt. Ich unterstütze dich dabei, das Thema zu formulieren und griffig zu machen. Wir schauen, wovon du wegwillst und wo du hinwillst. Danach brauchst du dich nur zu entspannen, während ich auf energetischer Ebene die Neuausrichtung vornehme. An diesem Wochenende kann ich dir die Bearbeitung eines kleineren Themas anbieten und dir neue Impulse geben. Gerne biete ich dir auch eine Fragerunde mit deinem Höheren Selbst. Du darfst gespannt sein…

Möchtest du noch mehr erfahren oder dich

anmelden, dann wende dich an

Stefan (0157-81903701) oder
Natalie (0177-4149589)

oder schreib uns hier an.