Summer Special

Heeeeeyyy,

 

Sommer ist Urlaubszeit! Du räumst noch Deinen Schreibtisch auf, holst den Wagen aus der Inspektion und machst zu Hause klar Schiff, und dann geht es los!

Der All Inclusive Urlaub, der Tauchkurs oder das Wellnesshotel sollen Dir die ersehnte Erholung bringen, damit Du danach wieder „funktionierst“ -  im Job wie auch privat.

 

Im besten Fall hast du eine tolle Zeit, erholst Dich, lädst deine Akkus auf und kommst mit neuen Ideen und Vorsätzen zurück.

 

Doch es dauert nicht lange, da holt der alte Trott Dich ein und Du denkst „Ich brauche schon wieder Urlaub!“

 

Warum ist das so?

Weil wir

  • im Urlaub die Probleme des Alltags nur ausblenden und nicht lösen.
  • zu Hause aufgeräumt haben, aber innerlich noch voller Gerümpel sind.
  • die Windschutzscheibe des Autos geputzt, aber selbst keinen Durchblick haben.
  • zwar motiviert zurückkommen, aber unsere Verhaltensmuster noch die alten sind.
  • unseren Schreibtisch, aber nicht unsere Denkmuster neu geordnet haben.

 

Wäre es nicht clever, bereits aufgeräumt und mit neuer Energie in den Urlaub zu starten? Dafür eignet sich mein Sommer-Special:

 

Du hast die Wahl zwischen einem

 

„Coaching-Quickie“ (zum Reinschnuppern oder als kleiner „Kick“ in eine neue Richtung) und

 

Einem Monat Wellness of Mind & Spirit (4 Einzelgespräche 1:1, über zoom oder Telefon). Das ist wirklich so lässig, wie es sich anhört! Du bringst Deine Probleme mit, und ich kümmere mich darum!

 

Bei Interesse melde Dich bei mir:

 

Stefan Adamsky

Lebensfreude Coach

 

0157 81903701