Coaching für grüne Führungskräfte

Coaching für Führungskräfte voller Verantwortung

Dein Nutzen:


In Deinem Job übernimmst du Verantwortung, führst vielleicht ein Unternehmen oder bist selbstständig UND möchtest Mehrwert stiften für diese Welt. Deine Arbeit ist für dich nicht nur Broterwerb und Status.


Dir fehlt es nicht an Mut oder Ideen, sondern da ist etwas, das Dich scheinbar zurückhält.


Wenn Du magst, lösen wir gemeinsam diese energetische Handbremse und entdecken Dein wahrhaftiges Ich! Dieses ist frei von Ego und gleichzeitig tief in sich ruhend.


Vordrängler gibt es schon genug – indem wir Wirtschaft neu denken, kooperieren und gestalten wir gemeinsam ein GRÜNES SOZIALES MITEINANDER! Das ist es, was Mutter Erde jetzt mehr denn je braucht!  :-)


Du wirst zudem nur noch mit Kund*innen zusammenarbeiten, die Dich mehr beflügeln als jemals zuvor. Wie wäre das für Dich?


 

Bei Interesse bin ich hier erreichbar:

 

Stefan Adamsky

Lebensfreude Coach für Führkungskräfte

 

0157 81903701