Stefans Magic Coaching

Magic Coaching!

"Schwierige Probleme lassen sich nur mit Leichtigkeit lösen."


Michael Richter


Viele Menschen würden diesem Satz sicherlich vehement widersprechen. Warum? Weil man uns erzählt hat, dass Probleme immer bekämpft werden müssen.


Seit ich mit dem Magic Coaching arbeite, habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Quatsch ist. Probleme können sich buchstäblich in Luft auflösen! Dies geschieht, indem Du kurz das Problem benennst und mir dann sagst, was Du stattdessen möchtest.  Danach entspannst Du Dich einfach, während ich das Problem auf energetischer Ebene für Dich löse.


Damit stellt das Magic Coaching die entspannteste Coaching-Technik der ganzen Welt dar. :-)


Lass Dich überraschen, welche Veränderungen wie von allein in Dein Leben treten!


Auf buchstäblich jedes Thema können wir gemeinsam Einfluss nehmen. Du kannst durch das Coaching...


... Vertrauen in Deine Fähigkeiten stärken

... Deine Potenziale entfalten

... positive Beziehungen ausbauen

... Frieden schließen mit Vergangenem

... für eine neue Richtung bereit sein

... Klarheit gewinnen und bewusste Entscheidungen treffen


... kurzum: Dir das Leben leichter machen!


Dass es wirklich so einfach ist, davon berichten hier meine Kund*innen.


Wen möchte ich mit meinem Coaching unterstützen?


Ich erzähle Dir nichts Neues, wenn ich sage, die Welt ist oftmals laut, schnell und plump.

Dadurch werden die Leiseren, Sanfteren, Selbstkritischeren und Besonnenen unter uns oft zu wenig gehört, obwohl eigentlich sie es sind, die Ideen für die Gestaltung der Zukunft anbieten können und müssen.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung und vielleicht hast Du auch schon solche Situationen erlebt.

Ich weiß, dass Du die Kreativität, das Potenzial und die Stärke schon in Dir trägst, um Dinge in Deinem Leben, Deinem Umfeld, Deinem Job, Deiner Stadt etc. zu verändern und mitzugestalten.


Mit meiner Ausbildung als Magic Coach kann ich Dich dabei unterstützen, dass Dir Deine Superkräfte endlich zur Verfügung stehen.


Wie Du mich kontaktieren kannst:


Wenn ich Deine Neugier geweckt habe, lade ich Dich gerne zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein. Du erreichst mich unter der 0157/81903701.


Meine Stimme kannst Du auch im Podcast Mentale Stärke für Manager auf Spotify hören.


Alles Liebe


Stefan