Spendenaktion: Wellness gegen Spende für den Jemen

Aktion: Wellness gegen Spende für den Jemen

Wir alle sind erschüttert über die Bilder und Nachrichten aus der Ukraine, und es ist schön zu erleben, wie viel Hilfbereitschaft und Großzügigkeit in der Bevölkerung schlummert. Überall werden Menschen aktiv, organsieren Spendenaktionen, nehmen bei sich zu Hause Fremde auf, die schnell zu Freunden werden und fühlen mit, mit einem so tapferen und mutigen Volk, dass nach Freiheit und Demokratie strebt.


Gleichzeitig werden aber andere Probleme auf der Welt nahezu unsichtbar, verschwinden aus den Medien, wie etwa die Hungerkatastrophe im Jemen. Millionen Menschen, davon viele Kinder hungern und sterben an den Folgen der Unterernährung.


Deshalb möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten in den nächsten zwei Monaten gegen Spenden bei Aktion Deutschland hilft zur Verfügung stellen. Dies bezieht sich auf alle Anwendungen auf dieser Seite, gerne auch inklusive Yogastunden. Bei der Höhe eurer Spenden könnt ihr euch an den Preisen auf dieser Seite orientieren, seid aber auch frei, den Betrag nach oben oder unten anzupassen.


Ich bin sehr dankbar dafür, dass es mir und meinen Lieben so gut geht, deshalb möchte ich ein kleines Stück davon an euch und über euch an die Welt weitergeben.  


Meldet euch gerne über das Kontaktformular oder ruft mich direkt an. Über alles weitere (außer über Geld ;o)) können wir dann am Telefon beraten.