Yoga am Freitag: Entspannt ins Wochenende

Mit Yoga ins Wochenende

Yoga am Freitag


Die Sommerpause ist vorbei und ich biete wieder Yoga am Freitag an!
Von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr werden wir wieder gemeinsam Zeit auf der Matte verbringen: Du kannst dich entspannen, dehnen, atmen, gezielt körperliche Beschwerden und emotionalen Stress reduzieren und ganz nebenbei üben, wahrzunehmen, was dir guttut.
Yoga ist der perfekte Start ins Wochenende und ein Wellness-Programm für Körper, Geist und Seele:
Für jede Einheit wähle ich zuvor einen Schwerpunkt aus und gehe dann flexibel auf die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer*innen ein. Denn du bist der/die Expert*in für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden und ich möchte dich dabei unterstützen, deinen individuellen Yogastil zu praktizieren. Ich lege viel Wert darauf, dass die durchgeführten Übungen tatsächlich förderlich sind, denn Yoga kann jede*r! Anfänger*innen und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Solange Plätze frei sind, ist es immer möglich, hinein zu schnuppern und einzusteigen. Bitte melde dich dazu telefonisch, per SMS, WhatsApp oder persönliche Nachricht an. Du kannst dich gerne für alle unten genannten Termine anmelden oder flexibel auswählen.


Ich biete dir


•Einzelkarten zu 15 Euro
•6er-Karten zu 80 Euro
•12er-Karten zu 150 Euro


Hier die Termine bis Januar 2024:


01./08./15./22. September
13./20. Oktober
3./10./17./24. November
01./15./22. Dezember
12./ 26. Januar


Ich freue mich schon auf euch!